Herzlich willkommen bei dorisschmuck.

Zeit und Raum für persönliche Beratung und die Verwirklichung ihrer Schmuckwünsche.

In meiner Goldschmiedewerkstatt entstehen einzigartige und handgefertigte Einzelstücke und Kleinserien.

Kombinieren und experimentieren mit edlen Metallen, Edelsteinen und das Vielfältige Spiel mit Farben und Formen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Kollektion.

 

Werdegang: '89-'93 Goldschmiedeausbildung, St.Gallen, '06 Diplom HF Goldschmiedemeisterin, Zürich, seit '10 gebe ich als ÜK Instruktorin an der Goldschmiedeschule Luzern und St. Gallen mein Wissen und meine Leidenschaft für meinen Beruf an angehende Goldschmiede weiter, seit '12 Prüfungsexpertin für Goldschmiedeberufe. Zur Zeit in Ausbildung HF Produktdesign /Industrialdesign seit '15.

_DSC4788

_DSC4770

_DSC4691

_DSC4753